25. Februar 2019
Liebe Kräuterbauern und Freunde des Ökolandbaus, am 03. und 04. Juli 2019 finden zum zweiten Mal die bundesweiten Öko-Feldtage in der Staatsdomäne Frankenhausen, dem Lehr- und versuchsgut der Universität Kassel, in Nordhessen statt.

25. Februar 2019
Vom 13.02. bis 16.02. waren wir für euch auf der Biofach 2019 in Nürnberg. Zusammen mit anderen Naturland-Partnern hatten wir unseren Stand in Halle 6. Wir hatten viele gute Gespräche mit Kunden und Lieferanten. Viele Grüße von der Anti-Glyphosat-Front!

12. Februar 2019
Von Mittwoch, den 13.2. bis Samstag, den 16.2. sind wir für euch auf der BIOFACH in Nürnberg. Zusammen mit anderen Naturland-Partnern sind wir in Halle 6. Ihr findet uns am Stand 109. Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch

03. Juli 2018
In Kooperation mit dem Geo-Naturpark Frau Holle Land laden wir euch am 07.07. in unseren FRAU-HOLLE-KRÄUTERGARTEN ein. Bei Tee, Kaffee und Kuchen führen wir euch durch den Garten und erklären euch die verschiedenen Heilpflanzen. Unser Laden für Tee, Kräuter und Gewürze ist auch geöffnet. Wir treffen uns um 14:00 Uhr in der Ludwigsteinstraße 8 in Unterrieden. Die Führung beginnt um 14:30 Uhr. Um Anmeldung unter 05542/5006067 wird gebeten. Erwachsene 5€ // Kinder 3€ Wir freuen uns auf euch!

24. Oktober 2017
Wie schön das Werra-Meißner-Land ist zeigt uns mal wieder dieses Foto. Jürgen Serr war extra früh morgens in Ellingerode unterwegs, um für euch diesen tollen Moment einzufangen. Danke an EXTRA TIPP fürs Drucken.

04. Oktober 2017
10 Tage ist es nun schon her, dass wir zusammen mit euch, hier im Kräutergarten der Bioteemanufaktur, unser Frau Holle Kräuterfest veranstaltet haben. Wir schauen mit einem Lächeln auf diesen ereignisreichen Tag zurück. Ein riesiges Dankeschön an alle Fragensteller, Kuchenesser, Kräuterentdecker, Geschichtenhörer und –Erzähler, Teeschlürfer, Herumspazierer, Biertrinker und an alle anderen, die das Frau Holle Kräuterfest zum Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns schon auf’s nächste...